UNSERE ANWÄLTE

Michael Burger

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kernkompetenzen:
• Arbeitsrecht
• Vertragsrecht
Michael Burger, geboren 1959 in Ilshofen Baden-Württemberg, studierte Rechtswissenschaften in Tübingen und Göttingen.
Seit 1988 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.
Seit 1998 ist Rechtsanwalt Burger Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Vertragsrecht.

Thorsten Krauße

Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Kernkompetenzen:
• Miet- und Wohnungseigentumsrecht
• Reiserecht
• Vertragsrecht
Thorsten Krauße, geboren 1961 in Uelzen in Niedersachsen studierte Rechtswissenschaften in Göttingen.
Seit 1995 ist er als Rechtsanwalt zugelassen.
Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich des Reiserechts, des Mietrechts und des allgemeinen Zivilrechts. Er strebt die Fachanwaltschaft für Miet- und Wohneigentumsrecht an.

Sönke Tetting

Fachanwalt für Verkehrsrecht
Kernkompetenzen:
• Verkehrsrecht
• Vertragsrecht
Sönke Tetting, geboren 1968 in der Hansestadt Lübeck in Schleswig-Holstein, studierte Rechtswissenschaften in Hannover.
Seit 1997 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereines.
Seit 2007 ist er Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Ist ein rechtliches Problem aufgetaucht und benötigen Sie nun schnell eine aussagekräftige Beratung sowie einen kompetenten Ansprechpartner?

Dann steht die Tür unserer Kanzlei in Garbsen stets für Sie offen!

Bitte zögern Sie nicht, mit unseren Fachanwälten Kontakt aufzunehmen.

Kontakt